„After the boys of summer have gone“

Gleich vorneweg: nein, ich habe gestert nicht vergessen, einen Eintrag zu verfassen. Ich habe mich bewusst dagegen entschieden, da so viele andere Dinge noch zu machen waren. Und deswegen nun heute, keine 24 Stunden später als ursprünglich gedacht.

So, das wichtigste zuerst: ich habe ADHS! Ganz hochoffiziell! Kann ich ein Wuuuhuuuu hören?

Es ist nur eine furchtbar aufwändige Kiste, von der Diagnose zur Hilfe zu kommen. Oh, mein Gott. Ich muss über so viele Hürden drüber und durch so viele Reifen springen, dass im Endeffekt das Bekommen einer Medikation (und Therapie) schon fast als Widerlegung der Diagnose dienen kann. Was ein Bullshit.

Naja, ich renne und springe dann mal weiter. Was ein Glück, dass ich als ADHSlerin eh nicht ruhig sein kann.

Ich bin vor anderthalb Wochen hart auf die Knie gestürzt und trage immer noch die Spuren sowohl äußerlich as auch innerlich. Schmerz ohne Ende. Das linke, sowieso schon kaputte Knie tut mehr innendrin weh, das Rechte, welches mehr abbekommen hat, eher äußerlich. Ich hoffe, das gibt sich bald wieder. So hinknien können hat schon etwas.

Dinge auf Arbeit waren/sind ganz okay? Wie so oft, gibt es so viel auf meiner To-Do Liste, und wie so oft könnte ich das sicherlich auch gut abarbeiten, wenn ich mich mal irgendwie konzentrieren und die Energie aufbringen könnte.

Und auch gerade in diesem Moment zeigt sich, dass ich gedanklich und Dopamin-mäßig nicht da bin, wo ich sein sollte, denn ich habe mir eine 5-Minuten-Terrine gemacht anstatt den freien Abend zum Kochen zu nutzen, da ich unbedingt jetzt und sofort so viel wie möglich von One Night gucken muss. Ich bin nicht stolz drauf, okay?

Ich gebe mir jetzt noch bis Ablauf der 5 (bzw. ca 3) Minuten Zeit, diesen Beitrag fertig zu machen, und dann geht es weiter mit Episode 4.

Also, August. Wie war er denn? In Anbetracht des ADHS-Spießrutenlaufs und des Hinfallens, aber auch der vielen sozialen Aktivitäten, die ja doch positiv waren, landen wir bei… geschönten 7/10.

Das viele Freundinnen-treffen hat echt mindestens einen Punkt ausgemacht.

Hinterlasse einen Kommentar